FAQ

Die meist gestellten Fragen

FAQ

Hier findet ihr einen kleinen Überblick von den meist gestellten Fragen. Sollten ihr noch offene Fragen haben. meldet euch gerne über mein Kontaktformular bei mir. Ich beantworte eure Frage gerne persönlich und freue mich über eure Nachrichten.

Wie können wir dich buchen?

WOW! Ich freue mich, dass ich euch überzeugen kann und ihr möchtet, dass ich ein Teil eures einzigartigen Tages werde. Zur Kontaktaufnahme könnt ihr gerne mein Kontaktformular mit allen bisher bekannten Informationen, wie z.B. das Datum, der Ort und die Uhrzeit der Veranstaltung, ausfüllen. Ich freue mich natürlich auch über eine Auswahl eurer Favoritenlieder, solltet ihr noch keine Auswahl getroffen haben oder habt ihr Schwierigkeiten bei der Suche nach geeigneten Liedern, bin ich euch gerne behilflich. Nach Eingang eurer Kontaktanfrage, melde ich mich innerhalb von zwei Tagen bei euch und wir besprechen alles weitere im persönlich Gespräch.

Wann muss dein Honorar bezahlt werden?

Bei Vertragsabschluss wird eine Anzahlung von 50% des vereinbarten Gesamtpreises fällig. Der Auftraggeber/in muss spätestens 3 Monate vor dem Auftritt den zu vereinbarten Betrag bezahlen. Bei einer Buchung, bis einschließlich 3 Monate vor dem Auftritt, muss innerhalb von 14 Tagen, ab dem Rechnungserhalt, der vereinbarte Betrag bezahlt werden. Sobald der Auftraggeber/in die Rechnung erhalten hat, ist diese verpflichtend.Bei Erkrankung des Auftraggebers/in gibt es nur eine Rückerstattung des vollen Betrages, wenn ein ärztliches Attest vorliegt. Kann der Auftritt wegen höherer Gewalt (Quarantäne, Todesfall in der Familie oder Unfall) nicht stattfinden, werden 50% (bis einschließlich 12 Wochen vorm Auftritt), 75 % (bis einschließlich 6 Wochen vorm Auftritt) einbehalten. Bei Stornierung ab 24 Wochen vor dem Auftritt, wird die Anzahlung zurückerstattet. Bei Stornierung bis einschließlich 24 Wochen vor dem Auftritt wird die Anzahlung, in Höhe von 50% des vereinbarten Betrages, einbehalten. Bei Stornierung, bis einschließlich 12 Wochen vor dem Auftritt wird die Anzahlung, in Höhe von 50% des vereinbarten Betrages, einbehalten und 25% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt. Bei Stornierung, bis einschließlich 4 Wochen vor dem Auftritt wird die Anzahlung, in Höhe von 50% des vereinbarten Betrages, einbehalten und der Restbetrag de in Rechnung gestellt. Handelt es sich um eine Terminänderung und der Auftragnehmer kann den Änderungstermin wahrnehmen fallen keine Zusatzkosten an. Sollte der Auftragnehmer den Änderungstermin nicht wahrnehmen können, gelten die Stornierungsbedingungen. Bei Erkrankung des Auftragnehmers werden 100% zurückerstattet. Sollte der Auftragnehmer wegen höherer Gewalt (Quarantäne, Todesfall in der Familie oder Unfall) den Auftritt nicht wahrnehmen können, werden 100% zurückerstattet.

Wie hoch ist dein Honorar für den Auftritt?

Das Honorar ist natürlich abhängig von euren Wünschen und für welche Veranstaltung ich gebucht werden. Meldet euch gerne über mein Kontaktformular mit euren Wünschen und ich erstelle euch ein unverbindliches Angebot.

Vor Ort ist keine Anlage vorhanden. Hast du eigenes Equipment?

Zur Veranstaltung bringe ich gerne mein hochwertiges Equipment mit, welches ich selbstverständlich selbst aufbaue und für euch keine zusätzlichen Kosten verursacht. Lediglich ein Stromanschluss muss bei der Location vorhanden sein. Falls kein Stromanschluss vorhanden sein sollte, ist es auch kein Problem, da ich mit meiner Bose S1 Pro+ mit Akku auch ohne Stromanschluss in eurer Traumlocation für euch singen kann. Ihr braucht euch also um keine organisatorischen Abläufe zu kümmern.

Wir heiraten in einer Location ohne Stromversorgung. Kannst du dort trotzdem für uns singen?


Das ist kein Problem! Ich brauche nur eine kurze Info vorab. Ich besitze zusätzlich zu meiner Yamaha Stagepas 400 BT eine Bose S1 Pro+ mit Akku und kann somit an jedem Ort wo ihr euch gerne trauen lassen möchtet für euch singen.

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